Wiegrink wechselt nach Stenern!

Nächster Neuzugang für die DJK TuS Stenern

Florian Ebbe Wiegrink wechselt zur neuen Saison zum derzeit abstiegsbedrohten Fußball-Bezirksligist DJK TuS Stenern.

Coach Simon Meyering freut sich, dass Florian Ebbe Wiegrink im Sommer an den Hemdener Weg wechselt.

Der variabel einsetzbare Offensivakteur kommt vom A-Junioren-Niederrheinligisten DJK SF 97/30 Lowick und verstärkt die Mannschaft von Trainer Simon Meyering ligaunabhängig. „Mit Flo bekommen wir ein gutes Talent für die Offensivreihe dazu. Er ist sehr fleißig und ehrgeizig, was die Grundvoraussetzung im Entwicklungsprozess jedes Spielers ist. Außerdem passt er charakterlich super in unser Team. Ich bin absolut davon überzeugt, dass beide Seiten von dem Wechsel profitieren“, sagt Meyering.