Wie ein Abstiegskandidat…

…spielte die 1. TT-Mannschaft der DJK TuS Stenern gegen den VfL Ramsdorf II. An der 4:9 Niederlage gab es nichts zu beschönigen. Die halbe Mannschaft blieb in den Einzeln ohne Sieg. Das war einfach zu wenig, um dem Gegner Paroli bieten zu können. Stenern bleibt nach dieser Niederlage Schlusslicht der Bezirksklasse Münster.

Am kommenden Spieltag, 3. März 2012, 17 Uhr muss die DJK beim Vorletzten TTG Rosendahl antreten. Die Rosendahler haben einen Punkt mehr auf der Habenseite, als die Steneraner. Der Abstand zum rettenden Ufer hat sich auf fünf Punkte vergrössert. Das Team um Kapitän Hardy Gottschling hat noch drei Punkte Rückstand zum Relegationsplatz, wo man über Umwege die Klasse noch halten kann. In dem ersten Schicksalsspiel der restlichen Saison ist allerdings ein Sieg Pflicht.