Wichtiger Sieg beim TSV Raesfeld!

TSV Raesfeld – DJK TuS Stenern 4:9

Die DJK TuS Stenern ist zurück in der Erfolgsspur. Beim Kellerkind TSV Raesfeld gelang ein 9:4-Erfolg, womit die DJK auf Rang drei vorrückte. „Das sind zwei wichtige Punkte, um die oberen Tabellenplätze nicht aus den Augen zu verlieren“, sagte Mannschaftssprecher Hardy Gottschling. In den Doppeln stotterte der Motor noch etwas und nur das Spitzendoppel Jadranko Roso/Dirk Süssmuth gewann. Die Einzel wurden aber eine klare Angelegenheit, auch wenn Süssmuth und Heiner Dressler jeweils einmal über fünf Sätze gehen mussten und ihr anderes Einzel verloren.

Das nächste Spiel bestreitet die DJK TuS Stenern am kommenden Samstag ab 18.30 Uhr zu Hause in der Halle der Liebfrauenschule gegen das Schlusslicht DJK VfL Billerbeck.

DJK TuS Stenern: Roso/Süssmuth (1), Dressler/Michelbrink, Heisterkamp/Elsemann – Roso (2), Süssmuth (1), Dressler (1), Heisterkamp (2), Elsemann (1), Michelbrink (1).

Bericht: BBV, 09.11.21