Weihnachtsturnen 2011!

Am Samstag, dem 03.12.2011, hatten wir, die Übungsleiterinnen Monika, Lydia und ich, unsere Kinder- und Rehasportgruppen zu einem Weihnachtsturnen von 9.30-11.30 Uhr in die Sporthalle „In der Dille“ der Liebfrauengrundschule eingeladen. Rund 55 Kinder der DJK TuS Stenern haben den Weg in die Sporthalle gefunden. Die Halle wurde zu diesem Zweck festlich geschmückt, es gab eine Bastelecke, einen Imbissstand, mit allem, was das Herz begehrte. In den Turnstunden sollen die Kinder diszipliniert an den Geräten oder am Boden turnen. Bei der Weihnachtsfeier durften sie dagegen frei turnen, rutschen, klettern, krabbeln, schaukeln und balancieren. Zum Abschluss der Feier gab es für jedes Kind auch noch eine kleine Überraschung.

Das Weihnachtsturnen 2011 war wieder ein voller Erfolg, alle Beteiligten waren mit viel Spaß und grosser Begeisterung bei der Sache, so dass dem Weihnachtsturnen 2012 nichts mehr im Wege steht!

Viele schöne Bilder von der Veranstaltung sind in unserem Fotoalbum veröffentlicht.

-Ursula Löken (Abteilungsleiterin Breitensport)-