Weihnachtsfeier der F1-Junioren!

Strikes statt Tore; das war das Motto auf der Nikolausfeier der F1-Junioren, die von den Eltern einiger Kinder organisiert wurde. Die tolle Feier fand dieses Jahr auf der Bowlingbahn statt.

Bereits um 16.00 Uhr versammelte sich fast das gesamte Team, um anstelle auf dem Fußballplatz, auf zwei Bowlingbahnen gegeneinander anzutreten. Der Ehrgeiz der Spieler, sich zu verbessern und dabei den Spaß nicht zu verlieren, war schnell zu erkennen.

Nach einer Stunde hatte der Nikolaus seinen Auftritt im Bowlingcenter. Er lobte die Entwicklung des Teams und würdigte die Spieler. Es war offensichtlich, dass der Nikolaus mehr Autorität besitzt, als alle Trainer zusammen.
Am Ende verteilte der Nikolaus Geschenke an die Trainer, die sich sehr darüber freuten. Auch die neuen Jugendtrainer Theo und Yassin wurden nicht vergessen.

Nachdem noch einige Strikes erzielt und eine Menge Pommes und Chicken Nuggets verspeist wurden, ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

Die Trainer der F1 möchten sich noch einmal ausdrücklich beim Nikolaus und bei den Eltern bedanken. Die Reaktion der Kinder zeigt, dass sich der zusätzliche Aufwand, den einige Vereinsmitglieder betreiben, sehr lohnt. Wir sollten diese Tradition bei der TuS Stenern weiter beibehalten.

Wir freuen uns darauf, alle wieder gesund und munter auf dem Gelände und im Vereinsheim zu sehen. Kommt gut rüber.

Das Trainerteam der F1-Junioren