Verdiente Niederlage in Hamminkeln!

Marcel HentrichIm sechsten Testspiel hat es die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern erwischt! Die Mannschaft verlor am Wochenende beim Bezirksligisten Hamminkelner SV klar mit 1:5. Dies war die erste Niederlage in der Saisonvorbereitung 2015/16.

Carsten Willing hatte den Kreisliga A- Aufsteiger nach zwei Spielminuten in Führung geschossen. Danach lief bei der DJK aber nicht mehr viel zusammen. Am Ende setzte es eine klare 1:5- Niederlage beim höherklassigen Team aus Hammninkeln. „Wir laufen in den letzten Wochen fast immer mit den gleichen zwölf, dreizehn Mann auf. Irgendwann ist es dann auch mal gut, heute war einfach nicht mehr drin. Am Ende war die verdiente Niederlage sogar noch schmeichelhaft“, erklärte DJK- Trainer Marcel Hentrich (Foto links oben).