Verdiente Niederlage in Biemenhorst!

sv biemenhorstMit 4:1 (2:0) gewann der SV Biemenhorst das Verfolgerduell gegen DJK TuS Stenern. „Wahnsinn! Erstrecht nach den 120 Pokalminuten gegen Dingden“, sagte SVB-Trainer Alessandro Duro. Biemenhorst hatte im Pokal am Donnerstag in Dingden mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen. Marcel Hentrich, Stenerns Trainer, war hingegen reichlich bedient: „Ich will nicht die falschen Worte sagen. Nur soviel: Für mich war das eine einzige Katastrophe. Biemenhorst war uns in allen Belangen überlegen.“. Heysem Zorlu (21.), Matthias Gordzielik (36., 74,) und Colin Borremans (89.) trafen für die Gastgeber. Zudem wurde ein Elfmetertor von Zorlu nicht anerkannt (65.). Das Tor für Stenern erzielte Kai Nijman. Quelle: BBV-28.11.2016

Hinweis: Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 04. Dezember 2016 um 14.15 Uhr statt. Dann empfängt Stenern den BW Wertherbruch, der momentan Tabellenletzter der Kreisliga A ist, gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz „Am Hünting“.