Unser Dank an Tino Schmalz!

Am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Suderwick war Valentin Schmalz zum letzten Mal verantwortlicher Trainer der ersten Fußball-Mannschaft der DJK TuS Stenern. „Tino“ war massgeblich am Aufbau der Fußballabteilung Anfang der 90iger Jahre beteiligt. Er war mehr als 10 Jahre Trainer der „Ersten“ und konnte viele Erfolge mit der Mannschaft feiern, u. a. 1991 den Aufstieg in die Kreisliga B sowie 1994 und 2008 in die Kreisliga A. Schmalz war nicht nur Trainer, sondern durch sein grosses Engament unterstützte er den Verein in allen Belangen tatkräftig.

Unser grosser Dank geht an Tino Schmalz, in der Hoffnung, dass er die DJK TuS Stenern in den nächsten Jahren weiterhin mit seiner grossen Erfahrung begleitet.

1. Mannschaft von 1991 mit Trainer Valentin Schmalz (Aufstieg in die Kreisliga B)