Unglückliche Niederlage beim Tabellenvierten!

Tischtennisabteilung: Die 2. Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern hat in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel am Mittwochabend beim TV Vreden II mit 2:8 verloren. Wieder einmal fehlte nur ein Spielgewinn zu einem Punktgewinn. Die Möglichkeiten dazu waren vorhanden, da Dietmar Wensing und Thomas Krämer ihre Einzel unglücklich erst im fünften Satz verloren haben. Die zwei Punkte für die DJK holten Wensing/Krämer im Doppel (3:1) und Wensing im Einzel (3:0). Das Doppel Burian (Foto unten links)/“Kampo“ Kampshoff musste sich dagegen mit 0:3 geschlagen geben.

Michael Burian„Insgesamt war es wieder eine unglückliche Niederlage beim Tabellenvierten, wir haben aber gesehen, dass wir in der Klasse mithalten können. Jetzt hoffen wir, dass der „Tischtennisgott“ mal auf unserer Seite ist“, berichtete Thomas Krämer.

Das nächste Saisonspiel findet am 24. Oktober 2013 statt. Dann erwartet Stenern in der heimischen Sporthalle (In der Dille) den TV Borken VI. Aufschlag dieser Partie ist um 18:30 Uhr.

Jetzt wird die Mannschaft aber erstmal ausgiebig auf der Kirmes feiern.