Unglückliche Niederlage!

Eine unglückliche Niederlage musste die erste Mannschaft der DJK Stenern am Dienstagabend hinnehmen. Das Team von Trainer Schmalz verlor ihr erstes Spiel bei den Bocholter-Stadtmeisterschaften gegen Gastgeber Olympia Bocholt mit 1:2 (0:1). Marius Gebbing hätte der „Mann des Tages“ werden können, gleich drei 100-prozentige Torchancen konnte Gebbing nicht nutzen. Olympia Bocholt ging durch Dennis Möllenbeck nach einem Eckball mit 1:0 (23.) in Führung. Das war auch der Halbzeitstand. Den Ausgleich schoss Marvin Schlütter nach schöner Vorarbeit von Robin Grünewald (37.). Vier Minuten vor Spielende dann noch ein „Lattenkracher“ von „Flipper“ Wissing. Die unverdiente Niederlage wurde in der letzten Spielminute besiegelt. Durch einen zweifelhaften Foulelfmeter, der erst im Nachschuss verwandelt wurde, war der schmeichelhafte Sieg der „Grünen“ perfekt.