Und schon wieder auswärts…!

Der amtierende Niederrhein-Pokalsieger 22/23 DJK TuS Stenern steht im Achtelfinale des Verbandspokals 23/24. Und es kam, wie es kommen musste! Die Auslosung ergab, dass die DJK in der nächsten Pokalrunde bei der Spvgg. Sterkrade-Nord 1920/25 zu Gast sein wird. Damit spielt Stenern im Verbandspokal, saisonübergreifend, das fünfte Spiel in Folge auswärts.

Die Begegnungen in der zweiten Runde (Achtelfinale) im Ü32-Niederrheinpokal 2023/2024 des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) sind ausgelost. Am Samstag, 7. Oktober, zogen „Losfee“ Norman Seitz, Bezirksliga-Trainer bei den Sportfreunden Königshardt, sowie Ziehungsleiter Wolfgang Jades, Vorsitzender des FVN-Verbandsfußballausschusses, in der FVN-Geschäftsstelle in Duisburg die acht Paarungen.

Laut Rahmenterminkalender ist die zweite Runde im Ü32-Niederrheinpokal 2023/2024 für den 18. November angesetzt. Staffelleiter ist Jürgen Löppenberg.

Die Paarungen in der zweiten Runde des Ü32-Niederrheinpokals in der Übersicht:

SSV 07 Wuppertal-Sudberg – Sportfreunde Neuwerk
SF 1927 Neersbroich – SG Rommerskirchen-Gilbach