Übungsleiter/innen gesucht!

Mitteilung an die Eltern und Kinder der Breitensportabteilung

Seit März 2020 ist alles nicht mehr so wie es vorher war. Denn neben dem Wunsch Ihnen und Ihren Kindern wieder Sport anzubieten steht im Mittelpunkt einer jeden Entscheidung Schutzmaßnahmen, Hygiene-Vorschriften, sowie auch die Gesundheit der Kinder und Übungsleiter des Vereinssports in allen Bereich, so auch besonders im Breitensport „Halle“.

Hinzu kommt zum einen, das die Sporthalle der Liebfrauenschule renoviert wird bis voraussichtlich Ende November und das leider im Verein Übungsleiter für das Kinderturnen und Trampolin mittwochs nicht mehr zu Verfügung stehen.

Wichtig: Wir suchen noch Übungsleiter für den Bereich Kinderturnen und Trampolin! Bei Interesse meldet Euch doch bitte bei Ursula Löken (Tel.: 02871-32008).

Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen, wann folgende Sportmöglichkeiten wieder angeboten werden können.

Kinderturnen:  ab 3 Jahre:              Mittwochs: 15:00  bis 16:00 Uhr

Trampolin:       ab 6 Jahre                Mittwochs :  16:00 bis 18:00 Uhr

Trampolin:       Fortgeschrittene     Mittwochs :  18:00 bis 19:30 Uhr

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bemühe mich, dass ich bis spätestens Januar 2021 Übungsleiter für die einzelnen Gruppen finden werden. Dann müsste es auch wieder möglich sein Kinderturnen und Trampolin, in einer frisch renovierten Sporthalle der Liebfrauenschule, anzubieten.

Ursula Löken