Überraschendes Remis gegen Straelen!

In der Niederrhein-Spielrunde der D-Junioren hat die DJK TuS Stenern gegen die Spitzenmannschaft des SV Straelen überraschend 1:1 (0:1)-Unentschieden gespielt. Theo Feldkamp sorgte zwei Minuten vor dem Abpfiff für den viel umjubelten Ausgleich, nachdem der SV Straelen in der neunten Minute in Führung gegangen war. Der Tabellensiebte aus Stenern liegt 14 Punkte hinter dem SV Straelen, der es durch das Remis verpasste, die Tabellenspitze zurückzuerobern.

„Unsere Mannschaft hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Die personelle Situation hat sich entspannt, so dass wir auch wieder Alternativen im Kader hatten. Im ersten Abschnitt war Straelen das bessere Team, doch in der zweiten Halbzeit hatten wir immer mehr Spielanteile und konnten uns einige gute Tormöglichkeiten herausspielen. Insgesamt war es aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Punktgewinn“, erklärte Trainer Tony Buß (Foto links) nach dem Spiel.

Am Samstag ab 11.15 Uhr steht nun das Derby bei der DJK SF 97/30 Lowick an.