Ü32 steht im Viertelfinale des Kreispokals!

Die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern stehen im Viertelfinale des Kreispokals Rees/Bocholt 23/24. Am Montagabend siegte das Team von Trainer Holger Krämer auf dem schwer zu bespielenden Aschenplatz beim SV Brünen mit 13:0. Die Tore erzielten Steigerwald (4), Ebbert (3), Kersten (2), Fischer, Elsinghorst, Wienholt und Belting. Im Viertelfinale ist Stenern dann zu Gast bei GW Flüren.

Damit geht die Siegesserie der Altherren-Mannschaft aus Stenern weiter. Die DJK steht im Achtelfinale des Verbandspokals 23/24, im Viertelfinale des Kreispokals Rees/Bocholt 23/24 und ist auch noch ungeschlagener Spitzenreiter der Minitreff-Gruppe auf Kreisebene. Die letzte Niederlage musste die DJK bei den Niederrheinmeisterschaften 2023 gegen den Heisinger SV (0:1) hinnehmen und ist mittlerweile 4,5 Monate her.

Damit sind die Ü32-Altherren aus Stenern weiterhin das Maß aller Dinge im Altherrenfußball im Kreis Rees/Bocholt und auch überregional.