Ü32 mit Heimsieg gegen DJK Barlo!

Die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern gewinnen auch das zweite Spiel in dieser Woche. Nachdem das Team am Montag mit einem 5:0-Sieg beim SC TuB Mussum 1926 glänzen konnte setzte sich die DJK am Donnerstagabend gegen die DJK Barlo mit 8:5 (3:2) durch. Durch diesen Heimsieg baut Stenern die Tabellenführung vor Mussum auf drei Punkte aus und hat auch noch ein Spiel weniger ausgetragen.

Die ersten drei Mannschaften in der Tabelle qualifizieren sich für zwei KO-Runden,  in denen dann die Teilnehmer für die Niederrheinmeisterschaften in Duisburg-Wedau ermittelt werden.

Die Tore für die DJK erzielten Sebastian Willing, Kai Schmeinck, Marc Steffen, Florian Steigerwald, AdmirBosnjak, Robin Schaten (2) und Björn Terodde.

„Unser Spiel war von viel Hektik und Unruhe geprägt. Leider konnten wir nicht ganz an die gute Leistung von dem Mussum-Spiel anknüpfen. Aber wir sind froh, dass wir die drei Punkte in Stenern behalten konnten. Unser Ziel ist weiterhin die Qualifikation zu den Niederrheinmeisterschaften, ausserdem wollen wir noch im Verbandspokal gegen ESG 99/06 Essen eine Runde weiterkommen“, erklärte Trainer Tino Schmalz (Foto links) nach dem Spiel.