Ü32 gewinnen beim SC TuB Mussum 1926!

Die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern setzen ihre Siegesserie fort. Nach dem 4:3-Sieg in der zweiten Verbandspokalrunde beim Vogelheimer SV konnte die DJK auch auf Kreisebene einen Sieg verbuchen.

Am Montagabend siegte das Team der DJK klar mit 5:0 (2:0) beim SC TuB Mussum 1926. Die Tore erzielten Ralf Bugla und Björn Terodde in der ersten Halbzeit. Im zweiten Abschnitt machten Florian Steigerwald (2) und ein Eigentor der Mussumer den Sieg perfekt. Damit übernimmt Stenern die Tabellenführung vor den punktgleichen Mussumern, die aber schon zwei Spiele mehr ausgetragen haben.

„Das war ein klarer Sieg. Bis auf die ersten zehn Minuten hatten wir die Partie jederzeit im Griff. Wir hatten weitere Großchancen durch Markus Breuer oder Tim Hakvoort nicht genutzt, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Es war ein gelungener Abend und ein hochverdienter Sieg. Jetzt wollen wir am Donnerstag gegen Barlo nachlegen“, berichtete Trainer Holger Krämer nach dem Spiel.

Am Donnerstagabend, 17.03.22 empfängt das Team aus Stenern die DJK Barlo zum nächsten Spiel auf Kreisebene. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.