Überraschungssieg gegen Titelkandidaten

Herren – Bezirksklasse: “ Das war der absolute Wahnsinn „, sprudelte es aus Stenerns Kapitän Hardy Gottschling nach dem 9 : 5 Erfolg gegen den VfL Ahaus nur so heraus. “ Wir haben uns förmlich in einen Rausch gespielt. Mit diesem Sieg hat wirklich keiner gerechnet „,  jubelte er weiter. Immerhin zählt Ahaus ( vor der Partie 6 : 0  Punkte ) zu den Titelkandidaten der Liga. Doch angeführt vom überragenden oberen Paarkreuz kämpfte die DJK TuS Stenern den vermeintlichen Favoriten nieder. Das nächste Spiel der Steneraner findet am 10. Oktober statt. Dann ist die Mannschaft der DJK zu Gast bei Horst – Süd, dem Tabellenzweiten der Liga. Die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet hat in den bisherigen Spielen noch keinen Punkt abgegeben und zählt auch zu den Aufstiegsaspiranten. Gelingt der DJK Stenern die nächste Überraschung?

DJK Stenern: Efing (2), Gottschling (2), Spiegelhoff, Romahn (1), Hüls (2), Zimmermann, Efing/Zimmermann, Gottschling/Hüls (1), Spiegelhoff/Romahn (1).