TT-Spieler sind Tabellenführer in der Bezirksklasse!

Herren Bezirksklasse Münster: Die DJK TuS Stenern könnte sich die Tabelle nach dem zweiten Spieltag ausschneiden: Die DJK stürmte durch den souveränen 9:1- Auswärtssieg bei der Reserve des SuS Stadtlohn an die Tabellenspitze der Bezirksklasse! Der Sieg geriet nie in Gefahr und nach dem 9:4 daheim gegen SuS Hochmoor setzte das DJK- Team noch einen drauf. Einzig Alexander von Seyfried musste sich in einem Einzel geschlagen geben. Ansonsten gab zumeist klare 3:0- oder 3:1- Siege, so das der Gesamterfolg nie ernsthaft in Gefahr war.

Am kommenden Samstagabend, 22.09.12, 18.30 Uhr kommt es dann zum Derby gegen die Reserve des Vfl Rhede in der Sporthalle der Liebfrauengrundschule. Der VfL ist auch gut in die Saison gestartet und belegt mit 3:1- Punkten ungeschlagen Rang drei in der Tabelle.