TT-Spieler der DJK auf dem Relegationsplatz!

Herren-Bezirksklasse: Die Tischtennisherren der DJK TuS Stenern rutschen immer weiter ab in der Tabelle. Die DJK belegt jetzt den Relegationsplatz in der Bezirksklasse Münster. Die Steneraner hatte bei der 3:9- Niederlage beim Tabellenfünften TSV Marl-Hüls II keine grossen Chancen. Nach dem klassischen 0:3- Fehlstart in den Doppeln hatte die DJK auch in den Einzeln nicht mehr viel hinzuzusetzen. Der Gegner, der seit langer Zeit mal wieder in Bestbesetzung angetreten war, war einfach zu stark. Hendrik Efing, Christian Romahn und Hardy Gottschling betrieben noch ein wenig Ergebniskosmetik, aber insgesamt war die Überlegenheit der Gastgeber zu groß. „Aufgrund des Restprogramms kann unser Ziel nur sein, den Relegationsplatz zu verteidigen“, erklärte DJK- Kapitän Hardy Gottschling frustriert.

Ein Sieg ist Pflicht! Das kann nur das Motto für das nächste Spiel beim VfL Hüls sein. Hüls belegt den ersten Nichabstiegsplatz einen Punkt vor den Steneranern. Die DJK muß in diesem Spiel punkten, will man den drohenden Abstieg in die Kreisliga vermeiden. Die Partie findet am 09.03.2013 um 18.30 Uhr statt.