TT-Senioren starten in die Rückrunde

Tischtennis (2)

Die beiden Tischtennis-Seniorenteams der DJK TuS Stenern starten am kommenden Samstag, dem 16.01.2016 um 15 Uhr in die Rückrunde der jeweiligen Ligen.

Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga-Westmünsterland bei der TTG Rosendahl. Die Rosendahler sind das Tabellenschlußlicht der Liga. Wenn die DJK in der Rückrunde noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen will ist ein Sieg Pflicht beim Tabellenletzten.

Zeitgleich spielt die zweite Mannschaft aus Stenern bei der Reserve vom TSV Raesfeld. Die Raesfelder sind Tabellenvierter in der 2. Kreisklasse und machen sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg. Ganz andere Ziele hat die „Zweite“ aus Stenern. Die DJK möchte in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern und ist nach einer erfolgreichen Hinrunde auf einem guten Weg diese Ziel zu erreichen. Die Mannschaft belegt momentan Rang sechs in der Tabelle.