TT-Herren reisen zum Zweiten SG Coesfeld

Herren-Bezirksklasse: Mit wohl nur geringen Aussenseiterchancen wird der Tabellenfünfte, DJK TuS Stenern, zur ambitionierten SG Coesfeld fahren. Trotz des Heimvorteils hatte die DJK in stärkster Aufstellung das Hinspiel bereits mit 6:9 Punkten verloren. In Coesfeld, der momentan Tabellenzweiter ist, wird es für sie wohl noch schwerer werden.

1. Kreisklasse A: Die zweite Tischtennismannschaft der DJK Stenern bestreitet am Samstagnachmittag ein Ortsderby bei TuB Bocholt III. Beginn der Partie ist 16 Uhr. Die „Zweite“ braucht in der Kreisklasse jeden Punkt um den Abstieg zu vermeiden. Zur Zeit ist das Team Drittletzter in der Tabelle mit zwei Punkten Abstand zu einem Abstiegsplatz. TuB Bocholt hat drei Punkte mehr auf der Habenseite, von daher erwarten die Mannschaften eine spannende Partie.