Trainerteam der „Ersten“ bleibt bei der DJK Stenern!

Die DJK TuS Stenern freut sich sehr, dass das Trainerteam Uli Wanders (Trainer), Marcel Hentrich (Co-Trainer) und Goran Curic (Torwarttrainer) ihre Verträge um ein Jahr verlängert haben und auch über die laufende Spielzeit hinaus als verantwortliche Trainer für die neue Saison 2013/2014 erhalten bleiben.

„Wir erhoffen uns als Verein, die bisher aus unserer Sicht angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Auch wenn beide Seiten mit dem bisherigen Verlauf der Saison nicht ganz zufrieden sind, so sollen doch die Weichen für die neue Saison insbesondere zur Verstärkung des Kaders kurzfristig gestellt und weitere Veränderungen auf den Weg gebracht werden“, teilte Jörg Hüls, Fußballabteilungsleiter der DJK Stenern mit.