Trainer-C-Lizenz!

Von der Fußballabteilung der DJK TuS Stenern haben fünf Trainer die Prüfungen zur C-Lizenz bestanden!Folgende Trainer der DJK absolvierten den Lehrgang erfolgreich, der auf der Platzanlage der DJK Stenern ausgetragen wurde: Max Terodde, Michael Gastrop, Tobias Tenbergen, Jürgen Lösing, Marcel Hentrich (Foto unten).

 

Anfang März hatte die Ausbildung zur C-Lizenz begonnen.Geschult wurden die Teilnehmer von den FVN- Referenten Roland Bürger und Markus Weißenfels in Theorie und Praxis. Die Prüfung setzte sich aus einer Klausur, einem Vortrag, einer mündlichen Prüfung sowie einer taktischen und praktischen Abschlußprüfung zusammen. Verbandssportlehrer Gerd Bode aus Duisburg, Markus Weißenfels und Roland Bürger nahmen die Prüfungen auf der Sportanlage der DJK Stenern ab. Lehrgangsleiter war Andre Hümmelink.

Herzlichen Glückwunsch!