Tony Drescher wechselt die Zaunseite!

Tony Drescher ist nach Luca Müller (Westfalia Anholt) und Florian Ebbe Wiegrink (SF 97/30 Lowick) der dritte externe Neuzugang der DJK TuS Stenern für die kommende Saison 23/24 in der Bezirksliga. Drescher wechselt von den A-Junioren des 1. FC Bocholt in den A&S Sportpark am Hemdener Weg.

„Mit Tony konnten wir einen Spieler gewinnen, der in den letzten sieben Jahre beim 1. FC Bocholt sehr gut ausgebildet wurde. Er hat zuletzt als Stammkraft in der klassenhöchsten A-Junioren-Mannschaft hier im Kreis gespielt und wird unserer Mannschaft sportlich und menschlich richtig gut tun“, berichtete ein zufriedener Simon Meyering, Trainer der DJK TuS Stenern.

Drescher gehört zum Alt-Jahrgang der A-Junioren, wird aber zum Bezirksligakader der DJK TuS Stenern gehören.