Tolle Moral beim Sieg in Brünen!

Kreisliga A: Durch einen 3:2-Arbeitssieg beim SV Brünen konnte die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern die Tabellenführung weiter behaupten und den Vorsprung auf Rang drei auf vierzehn Punkte ausbauen, da TuB Mussum überraschend in Bislich unterlag.

Erstmalig in dieser Saison lag Tabellenführer Stenern in einem Spiel zur Halbzeit zurück. Am Ende gewann das Team von DJK-Trainer Michael Gastrop in Brünen dann aber doch. „Die Jungs haben Moral bewiesen. Im Moment fehlt es uns aber ein bisschen an Leichtigkeit“, sagte Gastrop. Für Stenern trafen Roy Nijman (60., 67., Foto unten) und Marcel Hengstermann (84., Foulelfmeter).

Hinweis: Das nächste Spiel der DJK findet am Samstag, 24.11.10 am Hemdener Weg um 17 Uhr statt. Dann empfängt Stenern zum Nachholspiel die DJK Barlo. Barlo belegt mit achtzehn Punkten Rang zwölf in der Tabelle und ist noch in Abstiegsgefahr.