Vereinsmeisterschaften der TT-Abteilung!

Am vergangenen Donnerstag fanden die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Bei diesem Turnier haben wir zuerst ein Spaßturnier im Doppel mit unserer Jugend bzw. Hobbyspieler ausgetragen. In diesem Turnier hat jeweils ein Vereinsspieler mit einem Jugend/Hobbyspieler zwei Sätze ausgespielt. Die Teams wurden jeweils nach 2 Sätzen gewechselt, so dass jeder mit jedem einmal gespielt hat. Die Teilnehmer die am Ende am meisten Sätze gewonnen haben sind unsere Doppelmeister.

Das Ergebnis: 1.Manfred Blumenrath, 2.Thorsten Elsemann, 3.Finn Wening

Anschließend fand das Einzelturnier statt bei dem sich Lars Nehling mit einem knappen 11:9 im Entscheidungssatz gegen Hardy Gottschling durchsetzen konnte. Den dritten Platz belegte die Halbfinalisten Dietmar Wensing und Thorsten Elsemann.

Das Einzelturnier für unsere Nachwuchsspieler findet im Januar statt.

Wir wünschen unserem Verein ein erfolgreiches sportliches Jahr 2024 und einen guten Rutsch für alle Steneraner.

Bericht: Dietmar Wensing -stellv. Tischtennis-Abteilungsleiter-

Fotos: TuS Stenern