Tischtennis-Jugend Ranglistenturnier!

Am Wochenende, dem 27. und dem 28.04.2024, fand in Dülmen das Ranglistenturnier-Vorrunde des Bezirks Münsterland-Hohe Mark in der Jugend U-13 und in der U-15 statt. Der TuS Stenern stellte insgesamt fünf Spieler an die Platte.

Am Samstag war der Beginn der U-13 mit 21 Teilnehmenden. Finn Wening musste sich nur im Finale gegen Leo Falk (SC Südlohn) geschlagen geben und wurde somit Zweitplatzierter. Nico Ewald und Milo Wening belegen einen guten 9. und 18. Platz.

Am Sonntag spielte dann die Altersklasse U-15. (23 Teilnehmer). Dort spielten ebenfalls die drei Jungs mit. Finn Wening platzierte sich als 3., Nico Ewald konnte 8. werden und Milo Wening wurde 23. Außerdem spielten Silas Heister und Mats Walke an dem Tag. Silas sicherte sich den 13. und Mats den 16. Platz.

Am Ende kann jeder der Jungs zufrieden sein, und wir hoffen auf viel Spaß und Erfolg in der Hauptrunde!

Bericht/Fotos: Lars Nehling (TT-Abteilung TuS Stenern)