Tischtennis-Herren starten in die Saison 2015/16

Tischtennis bei der DJK Stenern2. Tischtennisherren (2. Kreisklasse): Es ist wieder soweit. Am Freitag, den 28.08.2015, starten wir in die neue Saison. Nachdem wir letzte Saison in die 2. Kreisklasse aufsteigen konnten, wird die kommende Spielzeit ein echter Gradmesser. Wo zuletzt noch 4 Spieler einen Kader bildeten, müssen jetzt in der 2. Kreisklasse 6 Leute aufgeboten werden. Die kommende Saison wird eine ganz schwere, da sind wir uns alle einig. Das Ziel kann nur sein, irgendwie die Klasse zu halten. Am kommenden Freitag um 19.30 Uhr treffen wir zuhause auf den TSV Raesfeld II. Mit Michael Burian haben wir leider einen unserer Spieler verloren. Michael hat sich leider sportlich anders orientiert. Als Manschaft wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns für seine Unterstützung.

Erfreulich ist allerdings, dass die Deutsche-Glasfaser (ehemals BORnet) sich zum wiederholten Male dazu entschieden hat, die 2. Mannschaft mit einem Trikotsatz zu unterstützen. An dieser Stelle möchten wir uns für die Treue bedanken.

Unsere Aufstellung für die kommende Saison:
1. Dressler, Heiner
2. Heisterkamp, Jens
3. Schmeink, Michael
4. Wensing, Dietmar
5. Klein-Hitpaß, Ludger
6. Krämer, Thomas
7. Kampshoff, Michael
8. Stock, Sven

Wir hoffe, dass wir pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum der DJK TuS Stenern für eine Überraschung sorgen können.

Thomas Krämer (2. Mannschaft)