Termine der Tennis-Abteilung stehen fest!

Die Tennisabteilung der DJK TuS Stenern hat nun auf der Abteilungsversammlung die Termine und Personalien für die Sommerrunde 2013 festgelegt. Die Abteilung wird weiterhin von Silke Enck und Guido Köller geführt, ansonsten gibt es nur eine Veränderung bei der AK 30. Dort übernimmt Michael Schäfer das Amt des Mannschaftsführers. Zur Sommer-Medensaison 2013 hat die DJK drei Mannschaften gemeldet (AK 30 Damen, Bezirksklasse A; AK 30 Herren, Bezirksklasse B und AK 65 Herren, Bezirksklasse A). Desweiteren bietet Stenern wieder ein Tennistraining für Kinder und Jugendliche an. Der Ablauf und die Termine stehen noch nicht fest, die Trainingstage werden noch bekanntgegeben. Interessierte Kinder und Jugendliche wenden sich bitte an die Jugendwartin Kerstin Deutmeyer (02871/48749). Die Termine der Tennisabteilung sind auch unter Termine/Spielpläne und unter Sportangebot Tennis einzusehen.

16.03.13 – 27.04.2013:

Anmeldungen für die Vereinsmeisterschaften bei den Abteilungsleitern

12.05.13:

Jux-Turnier für die Tennismitglieder

Auslosung für die Vereinsmeisterschaften

28.09.13:

Endspiele der Vereinsmeisterschaften

Update: Der Spielplan der Medenmannschaften ist online und unter Spielpläne/Termine und Sportangebot/Tennis einzusehen.