Tennis-Vereinsmeister!

Sie stehen fest, die Tennis-Vereinsmeister der DJK TuS Stenern. Bei den Damen setzte sich im Einzel Susanne Fendrich gegen Stefanie Frankemölle durch. Bei den Herren besiegte Mike Telaar seinen Endspielgegner Stefan Deutmeyer. In den Doppelbegegnungen behaupteten sich bei den Damen Silke Grünewald und Nicole Holtkamp, die im Finale Silke Hünting und Sybille Wulf bezwangen. Im Herrendoppel hatten Mike Telaar und Michael Schäfers das bessere Ende für sich, die Christian Tekaat und Hubertus Terodde niederrangen. Die Mixedkonkurrenz wurde von Marc Engelmann und Silke Hünting gewonnen. Mike Telaar und Anke Tekaat hatten das Nachsehen, berichtet Silke Grünewald von der Tennisabteilung der DJK TuS Stenern. Die Endspiele der Vereinsmeisterschaft mussten wegen des Dauerregens in der Sport Oase am Hünting ausgetragen werden.