Tennis-Vereinsmeister 2013 der DJK stehen fest!

Tennis,1Niklas Deutmeyer und Silke Hünting heißen die Tennis-Vereinsmeister 2013 der DJK TuS Stenern. Das teilte die Abteilungsleiterin Silke Enck mit. Erstmal gab es bei den Vereinsmeisterschaften ein Vater-Sohn-Endspiel, das Niklas Deutmeyer gegen Vater Stefan in 2:0- Sätzen gewann. Im Damenendspiel besiegte Silke Hünting Astrid Ridder ebenfalls 2:0. Wie schon im Jahr zuvor wurden die Spielpartner im Doppel und Mixed ausgelost. Im Mixed siegten Alex Wellmann und Nicole Holtkamp vor Michael Schäfers und Heike Lensing. Holtkamp gewann auch den Damen-Doppel-Wettbewerb mit Simone Elsing vor Heike Lensing und Silke Hünting.

„Die Vereinsmeisterschaften waren wieder sehr gelungen bei einer grossen Resonanz aller Tennismitglieder, es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht“, berichtete Silke Enck.

Vereinsmeisterschaften 2013