Teil 2: Stimmen zum Saisonabbruch!

Saisonabbruch: Zum zweiten Mal hintereinander können die Jugend- & Seniorenmannschaften die laufenden Spielzeiten nicht beenden.

Aber was sagen unsere Trainer, Spieler und Abteilungsleiter dazu?⬇️ (Teil 2)

Jürgen Kalter, 1. Vorsitzender: „Es gibt Gewinner, sowie Verlierer durch diese Entscheidung, die aber so, wie sie gefällt wurde, von vielen erwartet wurde. Ich denke, es ist aber auch richtig und naheliegend die Saison zu annullieren, da eine nicht ausreichende Menge an Begegnungen gespielt werden konnten. Unserem neuen Trainer der 1. Mannschaft, Admir Bošnjak, wünsche ich nun ein glückliches Händchen bei den Planungen der neuen Saison“.

Tino Schmalz, Trainer der Ü32-Altherren: „Es ist definitiv schade. Die ganze Altherren-Abteilung lechzt danach, endlich wieder auf den Platz zu können. Besonders die dritte Halbzeit fehlt uns und wir hoffen, schon bald wieder auf dem Feld stehen zu können. Der Altherren-Donnerstag in Stenern ist legendär“.

Mads Nagel, Moritz Eiting und Ole Feldmann, Spieler der E1: „Wir finden es sehr schade. Wir hätten gerne noch mit der alten Mannschaft Siege zusammen gefeiert, wir waren in unseren Gruppen gut im Rennen. Sind aber dennoch froh, dass wir aktuell unter Auflagen trainieren können und sind auch dankbar, dass die Trainer sich so viel Mühe geben. Wir wünschen uns aber jetzt, dass alle Menschen gesund werden und wir bald schon wieder alle auf dem Platz stehen dürfen“.

Leo van Waasen, Spieler der C1-Jugend: „Ich finde es sehr schade, dass die Saison abgebrochen wird, da wir eine sehr starke Mannschaft stellen konnten und wir gute Chancen in der Liga hatten. Ich freue mich auf den Neuanfang in der B-Jugend unter Dirk als Coach“.

Marc Borisnky, Trainer der A2-Jugend: „Wir haben damit gerechnet, dass die Saison leider abgebrochen wird und finden es sehr schade, vor allem für die Spieler, die sehr gut mittraniert haben und viel dafür getan haben, um eine Einheit zu werden. Jerome und ich freuen uns auf die neue Saison. Wir sind sehr froh, dass wir auch ab Sommer weiter die A2 trainieren dürfen. Kopf hoch, bleibt gesund und ich hoffe, dass wir uns möglichst schnell alle wiedersehen“.