Tabellenführer in der Verbandsliga!

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Spieltag in der Verbandsliga-Senioren NRW statt.

Unser Team der DJK TuS Stenern war zu Gast in Krefeld. Gegner waren die Gastgeber SC Turnhalle Niederrhein II und das Squash-Park Team Reydt II.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Krefeld gelang ein überzeugender Sieg mit 3:0 Punkten gegen den Gastgeber aus Krefeld. Volker Belting, Christian Blatt, Daniel Walter und Frank Liebrand gewannen ihre Spiele jeweils glatt in 3 Sätzen.

Auch im anschließenden zweiten Spiel gegen das Team aus Rheydt wurde ein ebenfalls überzeugender Sieg mit 3:0 Punkten eingefahren. Christian Blatt, Daniel Walter und Frank Liebrand gewannen ihre Spiele jeweils in 3 Sätzen, lediglich Volker Belting gab einen Satz ab.

Damit ist uns ein ein Traumstart gelungen. Aus vier Spielen haben wir die maximale Punkteausbeute erzielt und sind damit Spitzenreiter in der Verbandsliga Senioren. Der nächste Spieltag ist für uns spielfrei, weiter geht es erst im neuen Jahr 2022.

Stefan Deutmeyer
Sportwart/Mannschaftssprecher Squash