Stenern ist Ausrichter der AH-Stadtmeisterschaften!

Die DJK TuS Stenern ist Ausrichter der Bocholter Fußball-Stadtmeisterschaften der Altherren. Gespielt wird am Samstag, 25. August 2012, ab 10 Uhr auf der neuen DJK-Anlage am Hemdener Weg. Das Endspiel ist für 17.30 Uhr angesetzt. Als Favoriten gelten DJK 97 Bocholt, TuB Mussum und VfL 45 Bocholt, wie Carsten Quecke von der DJK Stenern jetzt mitteilte. Alle 14 Bocholter Fußballvereine nehmen an den Meisterschaften teil. Der Gastgeber Stenern spielt in der Gruppe C mit TuB Bocholt und Olympia Bocholt. Die jeweils beiden Erstplazierten jeder Gruppe stehen in den Viertelfinalspielen um 15.15 bzw. 16 Uhr. Die Halbfinalspiele steigen parallel um 16.40 Uhr. Titelverteidiger ist TuB Mussum, die sich im Vorjahr gegen die DJK 97 Bocholt mit 4:2 Toren nach Elfmeterschiessen durchsetzten.