„Starke zweite Halbzeit“

Björn TeroddeAufgrund einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit konnte die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern einen 5:1-Heimsieg gegen BW Bienen einfahren. Die Partie fand auf dem Kunstrasenplatz „Am Hünting“ statt. Die DJK bleibt auf Rang vier in der Tabelle, drei Punkte hinter dem Spitzenreiter SV Bislich, die am kommenden Samstag (12.12.15, 16 Uhr) zu Gast in Stenern sind.

Im Spiel gegen Bienen hatte Stenern in der ersten Halbzeit so seine Mühe mit dem Drittletzten. „Das war nicht gut in der ersten Halbzeit, der 1:1-Zwischenstand war schon in Ordnung. Aufgrund einer starken zweiten Hälfte haben wir hochverdient gewonnen. Jetzt freuen wir uns am Samstagnachmittag auf den Spitzenreiter Bislich“. Benjamin Lückel hatte Stenern mit einem satten Schuß aus 18 Metern in Führung geschossen (19.), die Gäste egalisierten in der 24. Minute. Ein Eigentor brauchte die DJK dann die erneute Führung. Tobias Kersten, Björn Terodde (Foto oben links) und Kai Nijmann erzielten die weiteren Tore.