Squash-Herren: Zwei Niederlagen!

Am letzten Wochenende fand der dritte Spieltag in der Squash-Verbandsliga Niederrhein statt. Gegner der DJK aus Stenern waren die Heimmannschaft des SRC Duisburg 2 und der zweite Gast Squash Wölfe Jülich 1. Beide Gegner traten in sehr guter Besetzung an. Für uns gab es daher am Ende leider nichts zählbares zu holen.

Im ersten Spiel gegen Duisburg konnten wir nur das Spiel an Position vier gewinnen, die weiteren drei Begegnungen gingen leider alle verloren, so daß am Ende die Partie mit 1:3 verloren ging.

Das zweite Spiel gegen Jülich endete ebenfalls mit einem 1:3. Auch hier konnten wir nur das Spiel an Position vier gewinnen, die anderen Spiele gingen wie im ersten Spiel leider alle verloren.

Somit befinden wir uns am Ende der Hinrunde leider nur auf dem sechsten Platz wieder. Wir hoffen aber, dass wir uns in der Rückrunde steigern können und noch in das obere Mittelfeld klettern können.

Der nächste Spieltag in der Verbandsliga Niederrhein ist ein Heimspiel und zwar am 11.02.2023. Gespielt wird ab 14 Uhr in der Sport-Oase Am Hünting. Gegner sind der PSV Wesel-Lackhausen 1 und Squash Inn Hamborn 2.

In der Oberliga Senioren findet am kommenden Wochenende, 26.11.2022, der nächste Spieltag statt. Gespielt wird ebenfalls auf unserer Heimanlage ab 14 Uhr. Gegner sind SC Velbert 1 und Squashboard Münster 1.

Stefan Deutmeyer
Sportwart -Squashabteilung-