Squash: Remis in Köln!

Squash: Unser zweiter Spieltag führte uns auswärts nach Köln. Gegner waren der gastgebende Squash Club Köln 2012 und der zweite Gast Düsseldorfer SRC.

Im ersten Spiel gegen Köln gewann Joaquim Azevedo an Position 4 souverän mit 3:0. Daniel Walter an Position 1 gewann in einem hochklassigen und spannenden Spiel mit 3.2. Christian Blatt an Position 3 mußte sich leider mit 0:3 geschlagen geben. Stefan Deutmeyer an Position 2 hatte mit 1:3 das Nachsehen. Im zweiten Spiel gegen Düsseldorf waren wir leider ohne Chance. Lothar Lindemann an Position 4, Markus Ernsten an Position 3 und Stefan Deutmeyer an Position 1 verloren ihre Spiele jeweils mit 0:3. Lediglich Ludger Vieth an Position 2 konnte zumindest einen Satz gewinnen. Im dritten Spiel gewann Köln mit 4:0 gegen Düsseldorf.

Gegen zwei sehr starke Gegner wurde somit ein Unentschieden geholt, womit wir sehr zufrieden sein können. Mit ein wenig mehr Glück wäre gegen Köln sogar ein Sieg drin gewesen.

Stefan Deutmeyer (Squash-Abteilungsleiter)