Sporthalle wird bis Jan. 2021 renoviert!

Liebe Vereinsmitglieder,

wie uns die Stadt Bocholt mitteilte, wird die seit Wochen in Renovierung befindliche Steneraner Turnhalle der Liebfrauen Grundschule „In der Dille“ nicht wie ursprünglich geplant ab Mitte November 2020, sondern frühestens wieder ab Januar 2021  für den Vereinssport zur Verfügung stehen.

Parallel behalten die im Gegenzug als Ersatz durch die Stadt Bocholt bewilligten Zeiten in den bereitgestellten Hallen weiterhin Gültigkeit. Allerdings ist aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung eine Nutzung der städtischen Turnhallen bis mind. zum 20.12.2020 untersagt.

Wir bitten alle um Beachtung und hoffen sehr, dass wir in absehbarer Zeit wieder unserem geliebten Sport nachgehen können. Gerne halten wir euch auf diesem Wege weiterhin auf dem Laufenden und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

Der Vorstand -DJK TuS Stenern-