Spitzenreiter in der Kreisklasse!

Dietmar WensingGestern abend konnten wir uns mit der 2. Tischtennis-Mannschaft erneut mit 8-2 gegen Vreden III durchsetzen und konnten auch im zweiten Spiel alle vier Punkte für uns behaupten. Das bedeutet Platz 1 in der Tabelle der Kreisklasse! Besser hätte der Start natürlich nicht laufen können. Jetzt ist unser Augenmerk auf das nächste Spiel am Donnerstag, den 28.08.2014, wenn Rhede zu uns kommt (Aufschlag ist um 19.30 uhr, Sporthalle In der Dille)gerichtet.
Da erwarten wir ein richtungsweisendes Spiel .
Es spielten in Vreden : Dietmar Wensing (Foto links), Michael Schmeink, Ludger Klein-Hitpass, Thomas Krämer.
Rasch wurden beide Doppel gewonnen (Schmeink –  Klein-Hitpass, Wensing-Krämer). Im Einzel gewannen Schmeink und Klein-Hitpass beide Spiele, wo hingegen Wensing und Krämer nur eines ihrer beiden Spiele gewinnen konnten. Thomas Krämer (2. Mannschaft)