Spendenaufruf: Fussball- und Laufschuhe

Kalangala e.V.Zm 10-jährigen Jubiläum möchte der Verein Kalangala e.V. für und mit den Kindern des Home of Happiness ein großes Fussballturnier sowie einen 20km Staffellauf organisieren. Da viele der Kinder aber keine Fussball- oder Laufschuhe besitzen, bittet der Verein im Namen von Simone Zingel um eine Schuhspende.

Gerade im Jugendbereich ist es oft so, dass die Kinder viel zu schnell aus ihren aktuellen Fussballschuhen heraus wachsen und die Schuhe dann in einem guten Zustand in der Ecke landen. Vielleicht haben auch Sie noch ein Paar Fussball- oder Laufschuhe zu Hause stehen, die nicht mehr gebraucht werden und den Kindern in Uganda eine große Freude bereiten würden.

Da schon im Februar der Flug nach Uganda ansteht, sollten die Schuhe noch bis zum 25.01.2014 bei Simone Zingel abgegeben werden. Simone Zingel ist erreichbar per E-Mail unter simone.zingel@gmx.de oder per Telefon unter 02871-1899192 oder persönlich unter der Adresse „Am Holtwicker Bach 22“ in 46397 Bocholt.