Siegesserie beendet!

Kai NijmanKreisliga A: Nach acht Spielen in Folge verlor die DJK TuS Stenern mal wieder ein Spiel. Die gestrige 0:2 (0:2)-Niederlage bezeichnete DJK-Trainer Marcel Hentrich dabei als „durchaus verdient. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir überhaupt nicht im Spiel drin. Die Brünener Spieler sind gerannt und lagen am Ende mit Krämpfen auf dem Boden. Es hat sich aber für sie gelohnt.“ Die Tabellenführung ist damit für Stenern erst einmal futsch. Neuer Tabellenführer ist der SV Haldern nach einem 1:0 beim PSV Wesel II. Quelle: BBV-21.03.2016

Hinweis: Am kommenden Osterwochenende spielt die DJK zweimal. Am Donnerstagabend (24.03.16, 19.30 Uhr) ist Stenern beim abstiegsbedrohten SV Werth zu Gast. Weiter geht es am Ostermontag (28.03.16, 15 Uhr), dann empfängt die Mannschaft von Trainer Marcel Hentrich BW Dingden.