Sieg und Niederlage

1. Tischtennisherren: Die erste Tischtennis Herrenmannschaft gewinnt sein Heimspiel gegen Borken verdient und überlegen mit 9 zu 2!
Durch diesen klaren Sieg konnte der 4. Tabellenplatz in der Kreisliga gefestigt werden. Der Erfolg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nach den Anfangsdoppeln führten wir mit 2 zu 1. Danach folgte ein Einzelsieg nach dem Anderen, so dass die Führung schnell auf 8 zu 1 ausgebaut werden konnte. Lediglich Hardy Gottschling an  Position 1 (vertretungsweise für Yannick Elsinghorst, der aufgrund seines Studiums in Darmstadt nicht mitspielen konnte), verlor sein 2. Einzel bis schließlich Stephan Mispelkamp zum 9 zu 2 alles klar machte! Jens Heisterkamp aus der 2. Mannschaft war unsere Ersatzverstärkung. Das nächste Spiel findet erst am 07.11. gegen den Tabellenletzten in Gescher statt, wo wir unsere Mission den dritten Tabellenplatz zu erreichen, fortsetzen wollen. -Hardy Gottschling-
2. Tischtennisherren: Die „Zweite“ musste in der 2. Kreisklasse eine Niederlage einstecken. In der heimischen Sporthalle verlor die DJK gegen den Tabellenzweiten SC Südlohn mit 4:9 und rutschte auf den fünften Tabellenplatz ab.