Sieg und Niederlage!

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Spieltag in der Herren Verbandsliga-Niederrhein statt. Die Gegner waren die Zweit- und Drittvertretung von TESPO Büttgen Jülich. Gespielt wurde in Duisburg.

Gegen den derzeitigen Spitzenreiter der Zweitvertretung von TESPO Büttgen Jülich waren wir leider chancenlos. Alle Spiele an den Positionen vier bis eins gingen leider mit 0:3 verloren. Hier mußten wir uns somit leider in eine klare Niederlage fügen.

Im zweiten Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten der Drittvertretung von TESPO Büttgen Jülich konnten wir hingegen dann im Gegenzug einen klaren Sieg einfahren. Lediglich Volker Belting gab einen Satz ab, und Ippolito Guastella machte es nach 2:0-Satzführung noch einmal spannend, konnte sich dann aber im fünften und entscheidenden Satz durchsetzen. Mit diesem Sieg und der vorherigen Niederlage befinden wir uns weiterhin im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Stefan Deutmeyer
Sportwart Squash-Abteilung