Sieg in Vrasselt!

Michael Bühs (2)Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern bleibt auch im fünften Testspiel ohne Niederlage! Die in der Fußball-Kreisliga A aufgestiegene DJK hat in der Vorbereitung dem nächsten Bezirksligisten erfolgreich die Stirn geboten. Nach dem 6:3- Sieg gegen den FC Olympia Bocholt und dem 3:3 gegen den RSV Praest sprang am Dienstagabend ein klarer und überzeugender 5:2 (2:0)- Erfolg beim SV Vrasselt heraus. Benjamin Lückel (2), Michael Bühs (2, Foto links) und Kubilay Serbes erzielten die Tore.

„Das war ein gelungener Test“, sagte Couch Marcel Hentrich, der in der Partie viel Wert auf das richtige Verschieben der einzelnen Mannschaftsteile gelegt hatte. „Unser grosser Vorteil ist, dass sich die Mannschaft nicht groß verändert hat und die Abläufe sitzen“, fügte er hinzu.

Überragend sei Kubilay Serbes gewesen, der vier Tore vorbereitete. Ausserdem hat Jan-Hendrik Löffler im Tor eine sehr gute Leistung abgeliefert. Michael Bühs verschoss beim Stand von 5:1 sogar noch einen Foulelfmeter.