Zweiter Sieg für die D1-Junioren!

Die D1-Junioren der DJK TuS Stenern konnten ihren zweiten Saisonsieg in der Niederrheinliga einfahren. Am Samstagnachmittag besiegte das Team vom Trainerduo Brackhan/Buß den FC Niederrhein Soccer mit 2:1. Die Führung erzielte Lasse Te Laar in der achten Minute. Ein Eigentor der Moerser in der letzten Spielminute bescherte der DJK den Sieg. Durch diesen Sieg verbesserte sich Stenern auf den sechsten Tabellenrang.

Am kommenden Samstag, 13.05.23 um 13 Uhr ist die DJK am nächsten Spieltag zu Gast beim Tabellenfünften VfB Homberg.

„Es war eine gutes Spiel unserer Mannschaft und eine gute Reaktion nach der 0:5-Klatsche gegen Lowick. Die Mannschaft hat gut gearbeitet, gekämpft und ordentlich gegen den Ball gearbeitet. Es war ein nicht unverdienter Sieg, aber wenn man in der letzten Minute den Siegtreffer erzielt ist es natürlich ein wenig glücklich“, erklärte Trainer Toni Buß nach dem Spiel.