Sieg „Am Kaisergarten“!

Carsten WillingEinen ungefährdeten 5:1 (4:1)- Erfolg verbuchte die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern beim SC 26 Bocholt II. Die frühe Führung in der ersten Minute durch Michael Bühs war mitentscheidend für den weiteren Spielverlauf. In einem einseitigen Spiel war der Gastgeber den spielfreudigen Steneranern unterlegen. Die Treffer für den Spitzenreiter schossen Benjamin Lückel (2), Carsten Willing (Foto links) und ein weiteres Mal Michael Bühs. Den Ehrentreffer für die Elf vom Kaisergarten erzielte David Ribeiro.

„Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden, wir hätten nur unsere Chancen besser nutzen müssen. Den Sekt werden wir noch nicht kaltstellen! Es ist noch nichts entschieden, daher denken wir weiter von Spiel zu Spiel“, erklärte Trainer Marcel Hentrich.

Am kommenden Sonntag (03.05.2015) wartet die nächste schwere Aufgabe auf die DJK. Dann ist der Tabellenvierte SV BW Wertherbruch zu Gast am Hemdener Weg. Wertherbruch macht sich noch Hoffnungen auf den zweiten Tabellenplatz, der evt. noch zum Aufstieg berechtigt ist. Anstoß ist in Stenern um 15 Uhr.