Trainer verlängern in Stenern!

Auch in der kommenden Saison werden die 2., 3. und 4. Senioren-Mannschaften von ihren gewohnten Trainerteams betreut.

Das Trainerduo Tenbergen/Weikamp bleibt an Bord. Unsere 2. Mannschaft ist seit vielen Jahren eine Konstante im oberen Drittel der Kreisliga B. Dieses Jahr reicht es hinter den beiden Topteams aus Rhede und Biemenhorst zu einem sehr guten dritten Rang.

Patrick Kowallek und Christian Krasenbrink werden auch in der kommenden Saison unsere „Dritte“ führen. Aktuell steht das Team auf einem guten vierten Rang der Kreisliga C.

Unsere neugegründete 4. Mannschaft, die aktuell von Markus Koppe und Andreas Giesbers gecoacht wird, haben ebenfalls einer Vertragsverlängerung zugestimmt.

“Die Trainerteams leisten mit ihren Mannschaften sehr gute Arbeit. Wir sind froh, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten” , so der sportliche Leiter Tobias Kersten.

Fußballabteilungsleiter Matthias Zingel (Foto links) ergänzt: „Auch wir vom Fußballvorstand sind mit der Arbeit der Trainer und den Gesprächen des sportlichen Leiters sehr zufrieden. Wir hoffen, dass wir die sportlichen Ziele in der kommenden Saison mit den Trainerteams erreichen.“