Senioren-Spielpläne 16/17

FußballDie Seniorenspielpläne der Kreisligen für die Saison 2016/17 sind jetzt veröffentlicht worden. Die Spielpläne sind auf der Homepage unter „Termine/Spielpläne“ einzusehen, desweiteren wird der aktuelle Spieltag bei der jeweiligen Seniorenmannschaft angezeigt.

Die 1. Mannschaft der DJK startet in der A-Liga am 14.08.2016 um 15 Uhr mit einem Heimspiel. Dann ist die DJK Barlo im Derby zu Gast am Hemdener Weg. Am zweiten Spieltag kommt es zur echten Standortbestimmung. Das Team von Trainer Hentrich spielt dann beim Meisterschaftsfavoriten TuB Bocholt.

Die 2. Mannschaft ist am ersten Spieltag in der Kreisliga B zu Gast beim Aufstiegskandidaten GSV Suderwick. Das erste Spiel findet am 21.08.2016 um 15 Uhr statt.

Die Reserve von DJK Rhede spielt zu Saisonbeginn am Hemdener Weg gegen die 3. Mannschaft der DJK TuS Stenern. Anpfiff ist am 21.08.2016 um 13 Uhr in Stenern. Michael Burian gibt beim ersten Spiel sein Debüt als Trainer der „Dritten“.