Sehr guter dritter Platz der DJK-Altherren Ü50!

Einen hervorragenden dritten Platz belegte die Altherren Ü 50 der DJK TuS Stenern beim Kreisabschlussturnier auf der Sportanlage des SV Mülheim 07. Durch einen zweiten Platz in ihrer Gruppe auf Kreisebene qualifizierte sich das Team der Altherren für das Abschlussturnier in Mülheim. Und auch bei diesem Turnier hat die DJK eine ganz starke Leistung abgerufen. Die Mannschaft belegte in der Vorrunde in ihrer Gruppe den zweiten Platz und spielte damit um den dritten Rang gegen GW Hamborn. Diese Spiel ging nach der regulären Spielzeit (3:3) in das Neunmeterschiessen, wo die Steneraner sich mit 4:2 durchsetzen konnte. Diesen tollen Erfolg hat die Mannschaft dann ausgiebig im Centro Oberhausen gefeiert. Sieger des Turniers wurde der VfL Rhede, die im Endspiel C. Louisiana Oberhausen mit 5:1 besiegten.

GW Flüren – Altherren 0:1 (Freisheim)

Altherren (Heselhaus 2, Freisheim) – TuS Gellep-Stratum 3:0

Louisiana Oberhausen – Altherren 3:0

Spiel um Platz 3: Altherren (Freisheim 2, Heselhaus) – GW Hamborn 3:3