Versammlung der Schützengilde St. Hubertus

Die DJK TuS Stenern möchte eine Pressemitteilung der befreundeten Schützengilde St. Hubertus Stenern veröffentlichen:

Die Umwandlung der Schützengilde in einen Schützenverein und Gespräche mit der Stadt über die zukünftige Hallennutzung sind Themen der Mitgliederversammlung der St. Hubertus Schützen. Die Schützenbrüder treffen sich dazu am kommenden Freitag, 11. Februar, um 20 Uhr in der Gaststätte Roddemann im Ellerbrock. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Vorbereitung des Vereinsjubiläums: Die Schützengilde St. Hubertus wird in diesem Jahr 375 Jahre alt. Für die Festbroschüre sucht der Vorstand noch Texte und Fotos aus vergangenen Schützenzeiten. Wer etwas beitragen will, kann sich an den Vorstand wenden. Auch Neuwahlen stehen an. Unter anderem ist die Wahlzeit von Vorstandsmitglied Detlef Wissing abgelaufen.

BBV – 5.2.2011